Montag, 19. Januar 2015

5. Planner Monday - Punkte

Hallo und herzlich willkommen zur 5. Planner Monday Challenge. Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei unserer 4. Challenge mitgemacht haben. Wie ihr wisst, gab es ein tolles Washi-Set von bespokedesign zu gewinnen. Sicher seid ihr schon sehr gespannt, wer die Gewinnerin ist? Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin wurde mit random.org ausgelost.





Es ist Kathrin! Herzlichen Glückwunsch!! ... bitte schicke mir eine mail mit deiner Adresse an

plannermonday@gmx.at und ich leite sie an bespokedesign weiter.

Doch nun zur 5. Challenge: dieses Mal haben wir das Thema Punkte.  Hier sind unsere Inspirationen für euch:

Andrea

Ines

Caro


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bin über die Filofax Deutschland Gruppe auf die Planner Monday Challenges Aufmerksam geworden, und denke das ich mich von dem Thema Punkte doch für die kommende Woche werde inspirieren lassen können :) Gibt es einen bestimmten Ort wo ich mein Foto dann hochladen muss? Oder einen extra Hashtag für Instagram zum Beispiel?

    Liebe Grüße,
    Beate

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen