Montag, 8. Dezember 2014

2. Planner Monday - Weihnachten

Wir starten mit unserer 2. Challenge und nachdem Weihnachten vor der Tür steht, ist natürlich Weihnachten unser Thema. Gestaltet eine Seite in eurem Planer zum Thema Weihnachten und zeigt sie uns!

Nachdem es einige Fragen wegen dem Bilder Hochladen gab, hier nochmal ein paar Anmerkungen dazu:
Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr euren Blogbeitrag verlinken. Wenn ihr keinen Blog habt, dann könnt ihr euer Bild zb bei picr.de hochladen und uns zeigen - leider können wir euch dann aber keine Kommentare hinterlassen. Ihr könnt euer Foto auch auf instagram zeigen und hier verlinken oder ihr ladet euer Foto in Facebook hoch und setzt den Beitrag auf "öffentlich" und verlinkt ihn.

Bei weiteren Fragen helfen wir euch natürlich gerne.

Und hier kommen unsere Weihnachtsseiten als Inspiration:

Sandra

Andrea

Ines

Caro

1 Kommentar:

  1. Ich fänds super wenn ihr die Challenges schon Sonntag abends veröffentlichen würdet, weil ich mit ner gestalteten Woche schon in die neue Woche starten möchte...

    AntwortenLöschen